Stempel , Punze G R mit Engel?

1 Bild  - (Antik, Stempel, Punze) 2 Bild  - (Antik, Stempel, Punze)

3 Antworten

Wenn da keine Zahl wie 925 oderso steht,ist es kein Silber oder anderes Edelmetall,vermutlich ist es sogenanntes Neusilber,eine Legierung die aussieht und anläuft wie Silber,aber gar kein Silber enthält,daraus wurden und werden oft ZigarettenEtuis und ähnliches gemacht,hat lediglich Liebhabe/Sammlerwert,der Metallwrt ist wie von Kupfer und das sind im Moment etwa 8€/kg