Stellt ihr mehr Fragen oder schreibt ihr mehr Antworten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl als auch . Ich helfe aber sehr gerne ,wenn es mir möglich ist .

Angie237  13.11.2023, 07:55

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ich beantworte hauptsächlich Fragen.

Ich stellte auch immer gerne Fragen, aber mittlerweile mache ich das nur noch in einer überschaubaren Anzahl. Ich würde sehr gerne mehr Fragen stellen, aber es vergeht mir die Lust, wenn ich viele der Antworten lese. Auf philosophische und psychologische Fragen verzichte ich schon weitgehend. Da gibt es kaum Antworten oder nur Stuss von gelangweilten oder nicht durchblickenden Usern.

Ein Großteil der Community versteht sich eher auf Fragen, bei denen es um Sex und um die Größe bestimmter Geschlechtsteile und deren "Handhabung" geht.

Anspruchsvolle Fragen braucht man hier nicht zu stellen :-/

Auch wenn ich einige Frageb stelle, nehmen die Antworten deutlich die Überhand.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schreibe mehr Antworten. Fragen stelle ich nur bei Gelegenheit und auch nur dann, wenn ich Sie wirklich gelöst haben muss.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Beides mache ich gerne, obwohl ich eher der Antworter bin. 👍😁

Ich habe schon nur 63 Fragen gestellt, im Gegensatz dazu habe ich fast 11.000 Antworten zu meinem Nutzernamen. ^^

Doch ist es ja spannend, Fragen zu stellen, aber nur bei Gugumo Fragen. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte