Stellt ihr eure Spülmaschine auch mal Halbvoll an?

4 Antworten

Die läuft einmal am Tag und ist dabei immer komplett voll.
Bei nem 4 Personenhaushalt kommt genug schmutziges Geschirr zusammen.

Ja.

Das kommt vor, wenn ich weiß, dass ich mehrere Tage ausser Haus sein werde.

Damit mein benutztee Geschirr nicht zu gammeln beginnt, lasse ich dann auch mal die halbvolle Maschine laufen.

Nein nur wenn sie komplett voll ist.

Ron899
Beitragsersteller

Aber wenn die Spülmaschine nur Halbvoll ist, musst du nachher auch weniger Geschirr ausräumen, hast also weniger Arbeit.

Ja, auch mal, wenn nur zwei oder drei Messer drin sind. Damit nichts eintrocknet...

Ron899
Beitragsersteller

Und man hat weniger Arbeit beim ausräumen.