Stellt euch vor ihr seid 15 und habt die Möglichkeit mit einer 22 jährigen Frau zu schlafen, würdet ihr es tun?

Ich hätte die Möglichkeit

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Singuli  12.10.2023, 14:20

Wie jetzt? Gleichgeschlechtlich?

Hilfe802
Beitragsersteller

Je nachdem welches Geschlecht du hast

10 Antworten

Nee, aber ich steh auch nicht so auf Frauen. Und es kommt auch auf die 22jährige an..

Ja

Klar. Ich wüsste nicht, was dagegen spräche, außer das Gesetz, aber wenn beide es wollen, ist es okay.

Ja

Unbedingt, warum auch nicht wobei, ich bin damals mit der konstelation mächtig auf die Schnauze gefallen. Habe dadurch aber unendlich früh meine wirkliche Neigung kennengerlernt!

Nein

Ne, eher nicht. Kommt natürlich auf den Einzelfall an 😏

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Hilfe802
Beitragsersteller

Geh weg

NEKROSIS  12.10.2023, 18:55
@Hilfe802

Was ist den jzt dein Problem? 🤔 Frag nicht wenn du keine Antwort haben willst.

Ja

Ja könnte ich mir gut vorstellen.

Warum auch nicht?

Wenn du die Möglichkeit hast würde ich sie nutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt