22 und 16?

5 Antworten

Es ist erlaubt - völlig okay - und lass dir nichts gegenteiliges einreden. Solang es geil ist, ist alles gut.

Nein ist es nicht. Ich persönlich würde es trotzdem nie machen.

Ne sobald beide 14 oder älter sind ist es legal.

Tatefanboy  08.07.2024, 19:11

Nein, mit 14 darf der Partner höchstens 21 sein. Erst ab 16 gibts kein Limit mehr

Ja, aber wo kein Kläger auch kein richter

Jana174923  08.07.2024, 19:10

Ne ist erlaubt.

Ja, das ist illegal, da man mit 16 noch nicht volljährig ist. Der Altersunterschied ist auch sehr groß.

Jana174923  08.07.2024, 19:11

Es ist ab 14 legal

TravelsWithKate  08.07.2024, 19:17
@Jana174923

In dieser Konstellation mit 16/22 Jahre ist Sex mit Einschränkungen erlaubt. Denn, wer zwar älter als 14 Jahre, aber noch unter 18 Jahren ist, gilt als Jugendlicher. Und auch Jugendliche sollen in ihrer sexuellen Selbstbestimmung geschützt werden. Daher muss § 182 StGB beachtet werden. Wer einer Person unter 18 Jahren ein Entgelt für sexuelle Handlungen bietet, wer eine Zwangslage ausnutzt, oder auch, wer die sexuelle Selbstbestimmung des Jugendlichen ausnutzt, macht sich strafbar. Also nur aus freiem Willen, aber auch das ist fragwürdig.

Jannick15yt  08.07.2024, 19:11

Falsch.

Ab 14 kann man mit jeder Person, die mindestens auch 14 ist.

TravelsWithKate  08.07.2024, 19:17
@Jannick15yt

In dieser Konstellation mit 16/22 Jahre ist Sex mit Einschränkungen erlaubt. Denn, wer zwar älter als 14 Jahre, aber noch unter 18 Jahren ist, gilt als Jugendlicher. Und auch Jugendliche sollen in ihrer sexuellen Selbstbestimmung geschützt werden. Daher muss § 182 StGB beachtet werden. Wer einer Person unter 18 Jahren ein Entgelt für sexuelle Handlungen bietet, wer eine Zwangslage ausnutzt, oder auch, wer die sexuelle Selbstbestimmung des Jugendlichen ausnutzt, macht sich strafbar. Also nur aus freiem Willen, aber auch das ist fragwürdig