Stellt euch vor ihr hättet unendlich Geld dürftet aber nur einen Gegenstand davon kaufen was wäre es?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine einsame abgelegene Insel und dort zu wohnen! m52

Ich würde mir von dem Geld Geld kaufen, es also investieren und mir anschließend mehr als nur einen Gegenstand davon kaufen.

Irgendein Stück Kleidung.

Ich lieebe den emo Style (und die Musik lol) und würde mich halt gerne so anziehen (generell alternative) aber die richtig tollen Sachen sind halt mies teuer, also wahrscheinlich sowas

Oder einen hübschen Ring für eine Freundin von mir^^

Warscheinlich irgend einen wertvollen Edelstein oder Edelmetallblock und diesen dann verkaufen.

Einen Würfel aus Gold...so groß es geht...so die Größe des GeldSpeichers von Dagobert Duck!

Alles Gold der Erde, das bisher geschürft wurde, ergibt einen Würfel von gut 20 m Kantenlänge...