Stell dir vor, du hast eine fantastische Woche. Welche drei Ziele hast du erreicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric💛

Meine persönlichen Aufgaben die ich immer machen muss.

Das bisschen Haushalt.😉

Meinen Sport täglich.

Und hier und da anderen Menschen geholfen.

Naja und vieles andere mehr.🤗

LG Sky. 🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Skyangelforever  24.02.2024, 13:50

Hallo TheAric😊Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...🌞🌞🌞

  1. Anteil am weltweiten Predigtwerk. - 2. Menschen eine Chance gegeben, den Weg zum ewigen Leben einen Schritt näher gekommen zu sein. - 3. Das Herz meines himmlischen Vaters dadurch erfreut zu haben.

Sportprogramm durchgezogen, viel frei gehabt, Kühlschrank voll.

In die Schule gehen spielen und schlafen.

Trainiert, gearbeitet, mit Familie was gemacht