Stein in Kellogs Müsli gefunden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht aus wie ein Stein. Eher wie Lurchi, der Feuersalamander. Wird irgendein zusammengepampter Müsli-Kram sein.

Elali74  13.05.2018, 12:23

😆 Danke sehr - ich helf immer gern!

https://www.kelloggs.de/de_DE/contact_us_de.html Wählen Sie bitte das Thema aus: - Kontakt - Produktreklamation

* Erforderliche Felder.

Haben Sie noch Fragen? Möchten Sie ein Produkt reklamieren? Kontaktieren Sie uns! Nutzen Sie dazu das unten stehende Kontaktformular.

Pflichtfeld

* Vollständiger Produktname und Größe

Bar Code Was ist das

Mindesthaltbarkeitsdatum (Wo finde ich das Mindesthaltbarkeitsdatum)

Abpackzeit (Wo finde ich die Abpackzeit)

Herstellungslinie (Wo finde ich die Herstellungslinie)

Wo haben Sie das Produkt erworben? (Name des Supermarktes)

Adresse / Stadt des Supermarktes

Haben Sie das reklamierte Produkt noch?

Ja

Nein

* Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein. Bitte verzichten Sie bei der Eingabe auf die Verwendung der Enter/Return-Taste.

Titel

Herr

Frau

* Vorname

* Nachname

* Strasse

* Hausnummer

Adresszusatz

* Stadt

* PLZ

* Land

Land

Deutschland

Österreich

Schweiz

* Telefon

Mobilnummer

* E-Mail-Adresse

* E-Mail-Adresse bestätigen

* Hiermit stimme ich der Speicherung meiner Daten gemäß diesen Bedingungen zu

Foto zur Hand? Bitte hier hochladen.

Datei hochladen

ABSENDEN Abbrechen

Bring die Packung in den Laden zurück, woher sie stammt. Oder noch besser, beschwere Dich direkt beim Kundenservice der Herstellerfirma.

Ruf beim kundenservice an besxhwer dich dann bekommst du ein wiedergutmachungspaket...