Steht sie plötzlich auf mich?

8 Antworten

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber genau in so einer Situation war ich auch mal....und ich kann dir nur den Rat geben, sage ihr, dass du sie magst. Denn nur so weißt du, ob sie auch Gefühle für dich hat 😊 Ich habe mir damals auch gedacht dass sie auf mich stehen würde und habe zu lange mit der Ungewissheit gelebt...und letztendlich stand sie nicht auf mich 😕 Ich drücke dir die Daumen, dass es super für dich läuft 😊

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Es ist jedoch ein sehr guter Anfang, dass sie viel mit dir unternimmt und so den Kontakt zu dir sucht. Also viel Glück!:)

Hallo, fange den Ball auf und zeige dich interresiert. Nur so findest du heraus ob sie auf dich steht.

Mache dann das Beste daraus.

Kann sein,da sie ja viel mit dir macht😉,außerdem hast du ja geschrieben,dass deine Freunde das auch schon denken ,also sehe ich gute Möglichkeiten darin.Viel Glück 🍀