Steht sie auf mich wenn sie mich im Bus hin und wieder mal anguckt und in der Schule auch?

6 Antworten

Das kann sein, aber muss nicht unbedingt etwas bedeuten.

Aus blosen angucken kannst keine folgerung ziehn lächel sie mal an halt den Blick stand ohne wegucken sprich sie an werd aktiv wenn mags

Hol dein Penis vor ihrem Gesicht raus. Wenn sie dich mag, nimmt sie es direkt in den Mund.

Ansonsten kannst du mit Zunge Schlabberbewegungenmachen und sie anzwinkern.

Wenn sie wie paralysiert wirkt, heißt es, dass du ihre Brüste auspacken kannst und sie massieren solltest, weil sie dich so atemberaubend findet.

Schau nächstes mal ob sie dich anlächelt

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Ja sie lächelt bisschen

Strifeforce07  27.08.2024, 02:45

klares zeichen, dass er danach sein Genital rausholen sollte.

vielleicht siehst du lustig aus

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Aber sie lächelt ja so bisschen das man denken könnte sie will was