Steht Sie auf mich oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du mir ihr direkt drüber sprechen.

Robert2b
Beitragsersteller

Also sollte ich nicht auf eine Antwort warten, sondern ihr schreiben und mich entschuldigen?

Mirror813  04.08.2024, 06:04
@Robert2b

Du solltest ernste Sachen etc nur mit ihr direkt sprechen insbesondere wegen ihrer bzw eurer Psyche und nein entschuldige dich nicht. Du hast nichts falsches gemacht

Mirror813  04.08.2024, 06:07
@Robert2b

Du schreibst ihr nur guten morgen und gehst garnicht auf deine eine Nachricht ein bzw schreib ihr maximal, dass sie mit dir drüber reden kann wenn sie will.

Robert2b
Beitragsersteller
@Mirror813

Vielen Dank für deine Antwort, dann warte ich noch bis heute Nachmittag ab und schreibe ihr noch: Wie war dein Wochende :).

Dann hat sie eiskalt gesagt:Doch hab ich, ich hab dich halt nicht in den Kontakten drin, ohne eine Miene zu verziehen.

Keine brennende Leidenschaft. Frauen die eine brennende Leidenschaft haben tun nichts um dich zweifeln zu lassen. Sie will dich nicht genug.

Mein Therapeut hat mir gesagt ich soll ihr schreiben, weil ich immernoch an Sie denke und eine richtige Antwort brauche, damit ich abschließen kann.

Dein Therapeut hat keine Ahnung von Mann/Frau Dynamik. Haben die wenigsten.

Na lange nicht gesehen. Wie gehts dir so?.. Nach 10 Minuten konnte ich aufeinmal ihr Profilbild sehen (bedeutet Sie hat mich sofort in die Kontakte hinzugefügt) und hat mir sofort zurückgeschrieben.

Aha. Sie hat jetzt die Anziehungsdynamik auf ihre Seite gezogen und dich zum investieren gedrängt.

Aber gestern hab ich ihr zurückgeschrieben, etwas was mit unserer Krankheit zu tun hat (zugegeben sehr negatives Thema, was Sie vlt. getriggert hat (Falls einen interessiert was ich geschrieben habe, kann ich es ergänzen, falls einer fragt.) und über ihre Arbeit. Sie hat mich einfach auf lesen gelassen und ignoriert.

Jetzt öffnest du dich sozusagen emotional. Die Anziehungsdynamik liegt nun bei ihr.

Es spielt absolut keine Rolle worüber du mit einer Frau schreibst. Eine Frau mit brennender Leidenschaft ist IMMER hinterher und an dein Wohlergehen interessiert. Sie hätte keine brennende Leidenschaft für dich.

Pass auf: die aller wichtigste Regel für deine Zukunft lautet: "Du lässt dich nicht auf Frauen ein, die keine brennende Leidenschaft für dich empfinden!" Und "nehme niemals Datingtipps von Frauen an!"

Du musst verstehen, dass Männer und Frauen nicht die gleichen Interessen verfolgen. Männer und Frauen wollen nicht das gleiche.

Wie auch immer du dir das zurecht rationalisieren möchtest, in erster Linie geht es dir um ihre Sexualität.

Die Sexualität einer Frau ist das Wertvollste was sie einen Mann zu bieten hat. Frauen haben das Problem, dass sie einem Mann das geben wollen aber dafür, treue, Sicherheit etc. Zurück haben wollen. Also der Mann soll nach dem Akt nicht abhauen!

An sich denkst du dir bestimmt: "kein Problem. Ich geh nicht weg. Ich übernehme 'verantwortung'!" Tja so einfach ist das nicht.

Denn jetzt kommt die Hypergamie ins Spiel. Die Hypergamie will den besten Mann. Der beste Mann hat Auswahl und lässt sich nicht so einfach binden. Es ist besser für ihn mehrere Frauen zu haben als eine Frau, auf die er sich festlegt. Vor allem wenn eine Frau ihm gegenüber respektlos wird oder Spielchen spielt, ist sie raus. Wenn nun diese Frau mit dir Spielchen spielt und es "dir schwer macht" und du TROTZDEM bei ihr bleibst und dir den "Bullshit" gefallen lässt weil du dir eingeredet hast sie sei etwas besonderes, was glaubst du wer du dann für sie bist? Bestimmt kein qualitativer Mann denn er hätte die in die Wüste geschickt, denn Christina gibt sich mehr mühe für ihn. Spiel Verstanden?

So warum sind Datingtipps von Frauen schlecht?

Männer und Frauen "ob du es willst oder nicht und ob du es glaubst oder nicht" wollen etwas vom jeweiligen Geschlecht aber OHNE das zu geben was der jeweils andere gerne hätte. Männer: Sexualität, treue, Loyalität, Kooperation. Frauen: Sicherheit, Schutz, Aufmerksamkeit.

Jetzt kommst du und fragst sie: "wie komme ich an das Wertvollste was du zu bieten hast? Was muss ich tun, um an deine Vagene zu kommen?"

Wie DUMM wäre das von Frauen die jetzt den SCHLÜSSEL für das heiligste zu geben was sie zu bieten hat?! Während du der falsche Mann sein könntest wobei Sex mit dem falschen Mann die Urangst der Frau ist.

Natürlich wird sie sagen: "Gib ihr immer Aufmerksamkeit, zeige deine Gefühle, sei auch mal verletzlich und romantisch...." Bla bla bla den ganzen Bullshit halt. Weil das ist was sie will. Aber der Deal ist halt SCHLECHT wenn du ihr das gibst und sie aber keine brennende Leidenschaft für ihn hat.

Ein Mann der einer Frau BEDINGUNGSLOSE Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt ist genau das gleiche wie eine Frau die für jeden dahergelaufenen Kerl die Beine breit macht!

Du bist dann das was man einen "Simp" nennt. Und "Simpshaming" unter Männern ist das gleiche wie "slutshaming" unter Frauen!

Frauen MÜSSEN sich für dich qualifizieren. Sie müssen sich deine Aufmerksamkeit verdienen. Du bist der Preis als Mann. Denn Männer haben keine hohen Ansprüche. Frauen schon. Ein Mann der durch den hypergamen Filter einer Frau kommt ist etwas besonderes für sie und MUSS demnach der Preis sein.

Wer ist der Preis? Der der hart schuften muss, der eine Liste an Anforderungen erfüllt? Oder der der 2-3 popelige Anforderungen erfüllt? Wer ist SELTENER?

Wenn sie da nur gearbeitet hat dann war es nur ihr Job. Bestimmt meinte sie die Nettigkeit ernst aber trotzdem ihr Job. Schließ damit einfach ab Frauen kommen und gehen

Robert2b
Beitragsersteller

Selina, danke für deine Antwort. Sie war aber eine Mitpatientin.

selina7467  04.08.2024, 06:11
@Robert2b

Achso ja dann die jat doch bestimmt selbst Probleme und hat einfach keine Interesse