Steht sie auf mich?

3 Antworten

Mach mal ein paar Mal was nur zu zweit mit ihr am Pausenhof. Sie wird sicher auch schüchtern sein, d.h. du brauchst iwie Dinge die ihr machen könnt zsm - bis sie sich wohl fühlt kann es dauern, aber es sollte halt kein anderer eure Zweisamkeit stören. Ihr könnt spazieren und reden oder zusammen was spielen oder du kannst ihr dein lieblingsort zeigen usw. - versuch es möglichst lässig zu machen, lass dir nichts anmerken - wenn sie in einer mädchengruppe ist und dann alle kichern, dann sagst du halt "dann halt nicht" und tust so als würde es dich nicht treffen. Stottere auf keinen fall. Tu so als wäre es total harmlos ohne Hintergedanken.

Wenn ihr öfter Zeit zu zweit verbringt und sie dich mag kannst du ihr irgendwann z.b. nach 3x so zusammen sein sagen dass du auf sie stehst oder ihre hand halten oder vllt ergibt sich sogar ein kuss. Egal was davon du tust, zwinge es nie auf, achte darauf dass sie es auch grade will oder zulässt und verstehe auch wenn sie nachher ev. Überfordert ist und paar tage danach vllt selbst anders wird.

Sie weiß längst, dass Du auf sie stehst. Sei doch nicht naiv. Du bist mittendrin in einer Affäre. Eine Absolution wirst Du auf gf nicht bekommen, auch vom Papst nicht, ..bleib einfach dran.

Also was hindert dich daran, mal etwas zu zweit nach der Schule oder am Wochenende zu machen? Wenn das nämlich schon so gut läuft, kann das nicht so schwierig sein. Was ihr macht, hängt davon ab, wo für ihr Lust und Zeit habt. Und ich rede definitiv nicht von Sex. Das kommt erst sehr, sehr viel später.

M.48.verh.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 08:09

Kein Sex vor der Ehe, bin evangelischer Christ.

Sie jedoch auch, habe ich mal in einem Gespräch mit ihr erfahren.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 11:10
@luibrand

Habe sie jetzt angeschrieben und nach einem Date im Kino gefragt.

Sie hat mit den Worten ,,Liebend gern, freue mich schon 🤗😊'' zugesagt :-)

Sie sieht mich jedoch nicht als Langweiler an, da sie die gleichen Ansichten hat.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 11:16
@LeBonyt

Haben uns auf den Film Wonka geeinigt :-)

Kennst du sicherlich, Willy Wonka und die Schokoladenfabrik.