Steht schon fest, wann das Rechtesystem für Ts5 erscheinen wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, das steht genauso wenig fest, wie das Datum der Veröffentlichung von Teamspeak 5. Es ist auch nicht klar, ob Teamspeak 5 von Anfang an mit voller Rechteverwaltung kommen wird.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Das Rechtesystem wird sicher erscheinen, nur ist das Datum unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein steht leider noch nicht fest. Kann sein das dies erst in 2/3 Monaten der Fall sein wird.