Steht mir eine Cap? Bitte sinvolle Antworten

So sehe ich aus Bitte mit begründung Kommentieren ! - (Jungs, Mode, Trend)

7 Antworten

Probier doch einfach mal welche in nem Laden. Wenn du aber Caps kaufst würde ich dir raten von ganzen Style mehr auf Skater zu wechseln. Also Skater Kleidung so Marken wie DC, Burton, Element

Caps sind kopfbedeckungen die eigentlich fast jeder tragen kann. Es kommt jedoch ein wenig auf den style der cap an, also ob du die mit gebogenem schirm oder mit flachem trägst, die mit abgerundetem oberteil oder die mit abgeflachtem (army caps). Und dann kommts auch noch drauf an in welche richtung du den schirm trägst. Die art der cap sollte aber auf jeden fall zum rest der kleidung passen. An deiner stelle würd ich einfach verschiedene styles aufprobieren. Und wenn du meinungen möchtest ob dir ne bestimmte cap steht, dann reicht ein bild von deinem kopf allein nicht, sondern du müsstest schon eine cap tragen, damit mans beurteilen kann.

Du brauchst Aufmerksamkeit,ja?Ja,Du bist ein hübscher Junge,dir würde alles stehen.

DenisHartinger
Beitragsersteller

owwwwrrrr Dankeschön weiß zwar nicht wie alt du bist aber trotzdem danke

Es gibt verschiedene Arten von Caps. Probiere doch ein paar an! Hoffe du hast bald deine Perfekte Cap gefunden!

DenisHartinger
Beitragsersteller

Ja wie erkenne ich die perfekte Cap ?

Klar, Mann, die wird dir stehen. Geh in Laden und probiere sie vorm Spiegel. Nimm einen Kumpel oder eine Freundin mit und lass die ggf. entscheiden.