Steht mir ein boxer Schnitt?

3 Antworten

Ich persönlich finde die Frisur ( Boxerschnitt) einfach schrecklich. Ich schließe mich der Meinung an, dass dir deine Haare so wie sie jetzt sind gut stehen. Die Frisur die du hast hat außerdem nicht jeder 2. , das macht sie süß und originell.

Jumpy123  12.08.2022, 00:04

ich finde die jetztige Frisur echt langweilig.

Das kommt eher auf deine Kopfform an. Ob du Beulen, Narben oder einen generell komisch geformten Kopf hast. Generell würde ich eher sagen nein, da du so ein süßes Gesicht hast. Sieht doch gut aus wie du es hast. Noch wuscheliger würde auch gut aussehen.

Natürlich, wird super bei Dir aussehen. Also ab mit der Matte , Du wirst es nicht bereuen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung