Steht mir das Outfit?

5 Antworten

Man sieht von dem Outfit ja recht wenig wenn du den Fokus auf deinen Bauch legst.....

Lea201816
Beitragsersteller

Ja, das ist ja absichtlich so. Ich möchte wissen, ob ich dafür zu dick bin.

Weder noch sorry. Möget ihr mich für oberflächlich halten. Ich finde einfach das Outfit als solches nicht schön und die Figur nicht passend.

Wenn du aber der Meinung bist, das tragen zu müssen, dann tu dies. ICH werde es nicht ungefragt kommentieren. Da du aber gefragt hast, kriegst du auch die Antwort.

Andere mögen das anders sehen. aber ich möchte lieber eherlich durchs leben gehen

Nein, tut es nicht. Hose sitzt nicht und Pulli schlapper da so rum.

Felix19910  05.10.2024, 21:49

Die soll gefälligst abnehmen

Waldliebe  06.10.2024, 01:46
@Felix19910

Ne ehrliche Antwort bei Fragen geben, ok. "Gefälligst zu sollen" hat allerdings kein Mensch was. Jeder entscheidet selbst über seinen Körper.

Ich kann's dir nicht empfehlen, so herumzulaufen, weil das sehr unvorteilhaft aussieht, wie ich finde.

Moin,

vielleicht solltest du eine Hose tragen, die deinen Buch mehr verdeckt bzw. nicht so rausdrückt! ...

Ich glaube die Bauchfrei - Zeit geht für dich zu Ende!

Grüße