Steht mir Brille gut und merkt ihr was an meinen Lippen?

3 Antworten

Deine Brille passt dir super, deine Lippen, ich weiß nicht was daran ist. Es sieht irgendwie nicht echt aus, nicht geschminkt, als hättest du dir das per Schönheitsoperation dicker machen lassen. Falls du es dir machen ließt oder Lippenstift benutzt, lass das doch bitte. Glaub mir wenn ich dir sage das dein Gesicht mit Naturellen Lippen viel Schöner aussehen würde. Das Bild im Allgemeinen finde ich aber nicht passend zum bewerten, du solltest wenigstens ein kleines bisschen lächeln. Der Mundwinkel an den Seiten sieht doch herabgefallen aus.

An deiner Stelle würde ich vor dem Spiegel üben minimal zu lächeln und dies zu halten. Lächeln macht dich schöner.

Deine Augenbrauen sind Schön gemacht.

Die Brille steht dir, passt gut zur Gesichtsform.

Deine Lippen sehen bisschen angeschwollen aus als hättest du an einem Schnapsglas gesaugt und der Unterdruck hat das dann anschwellen lassen oder halt Botox.

Kann aber auch täuschen.

Die Brillengläserform gefällt mir gar nicht und Deine Lippen sind furchtbar geschminkt. Sorry... :(