Steht ihr Frauen mehr auf Vollbart oder Rasiert?

4 Antworten

Das kann ich nicht pauschal beantworten, es kommt auf den Typ Mann an. Einige sehen mit Vollbart wirklich gut aus, andere hingegen gar nicht!

Kommt immer drauf an, aber ich mag im allgemeinem voll- und Dreitagebart nicht so sonderlich.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Drei-Tage-Bart am meisten oder kein Bart. Vollbart geht auch aber nur wenn er gepflegt ist.

Rasiert! Ich bin ein Mädchen aber ich finde es schlimm wenn jemand bis 30 schon bart hat

erathore
Beitragsersteller

wieso? 🤣

Luka1976  09.07.2024, 19:41

Ich sehe da nichts schlimmes, ge

rade in der Jugend, ohne grau, sieht man mit Bart richtig gut aus.