Steht ihr auf dicke?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Egal 13%

9 Antworten

Nein

Gerade bei Männern muss man da natürlich unterscheiden, denn auch muskulöse Männer können je nach Größe und Muskelmasse auf 120 Kilo kommen. Das ist mir zwar meist auch zu viel, da ich es eher fit und doch noch etwas sehnig bevorzuge, aber ich würde nichts ausschließen.

Hier geht's ja aber ausdrücklich um dick und das finde ich in dem Ausmaß ganz ehrlich nicht mehr wirklich attraktiv. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, bisher ist mir aber noch keine begegnet.

Nflflooo2nd8
Beitragsersteller

Gehe 6x die woche ins gym und achte perfekt auf meine Ernährung habe viel Fett drauf aber wiege halt nicht 120kg pur fett

Crave672  05.09.2022, 00:51
@Nflflooo2nd8

Wie, gesagt, wäre wohl nicht meins. Das ist mir persönlich wahrscheinlich entweder zu viel Muskel- oder Fettmasse. Die meisten Männer, die ich attraktiv finde, sind fit und wiegen so zwischen 80 und 90 Kilo. Ich mag aber zb auch keine zu großen Männer und Größe spielt bei sowas ja auch eine Rolle.

Wie auch immer, es gibt sicher Frauen, die auf sowas stehen. Ich gehöre aber eher nicht dazu.

Nein

120kg ist schon viel, ich finde gesundes Gewicht gut, etwas Übergewicht finde ich nicht schlimm, aber ich denke man sollte einigermaßen fit sein, aber da spielt auch die Größe eine wichtige Rolle, es macht schon einen Unterschied, wnen man 1,70m ist oder wnen man 1,90 m ist....

Egal

Jaein. Ich hab keinen speziellen Wunschkörper.

Wenn es nur um sexuelles geht dann denk ich natürlich auch als erstes an all die hübschen Hollywoodstars. Aber wenn ich jemanden kennenlernen der meinen Vorstellungen entspricht kann ich mich in jeden Körper verlieben. Oder sagen wir eher fast jeden. Ein paar Vorbehalte habe ich bei gewissen Sachen schon ,da hilft dann auch die Persönlichkeit nicht immer viel. Was das Gewicht angeht tendenziell eher es ist möglich.

Aber wie gesagt dafür müsste man sich richtig gut kennen

Nein

Ich persönlich nicht. Aber es gibt sicher Frauen, denen das gefällt 😊.

Wenn der Charakter stimmt ist alles in Ordnung. Und nicht jeder der dick ist ist gleich hässlich