Steht ihr auf bildertausch?

9 Antworten

Hallo Alex,

Ich schützt meine Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden schaden.

Ich lasse dieFinger weg und bin nicht naiv.

Auch könnten es Spanner sein, die Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde/inen sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Ich lasse es und bleibe wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an mit wem und ob ich vertrauen kann. einfach so mal welche senden kommt nicht in Frage

Ich tausche Grundsätzlich nur Landschafts – und andere interessante Nahaufnahmen mit gleich Gesinnten.

Aber keine Personenbilder ....

No, es nervt mich mittlerweile nur noch...Ich verschicke keine Bilder mehr von mir...Hab auf Insta über 400 Bilder von mir ( mit Kleidung) ..die kann er sich jederzeit ankucken...🤷‍♀️

Lg🐥

Finde ich mega :)

Wenn ich aber ohne Vorwarnung welche bekomme, ekelt es mich an.

LG Lisaa