Steht ihr?

7 Antworten

Bei mir sind es eher die natürlichen Lippen, und solange da nur ganz wenig gemacht wurde, stört mich das auch nicht.

Nein. Eine Modeerscheinung, die bei mir keinen Anklang sondern Ablehung hervorruft.

Ne also wenn man das sieht sieht das echt scheisse aus

ein bisschen was kann gut aussehen, aber nicht zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16

Ich mag sie voll gerne bei Girls und Boys, finde es sexy. Mit meiner Freundin gehe ich regelmäßig zum Lippen nachspritzen und wir feiern unsere voll phetten Schlauchbootlippen.

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin grundsätzlich nicht der Typ, der extrem auf das Äußere achtet aber gemachte Lippen finde ich absolut unattraktiv