steht er auf mich?

achso vielleicht noch eine kleine ergänzung, er sagt häufig sowas in die richtung, dass ich’s ja nie checken würde, wenn jemand auf mich steht und so :)

1 Antwort

Natürlich hat er Interesse an dir.

Er fragt dich ob du es gecheckt hast? Hast du es denn gecheckt?

Vielleicht nicht so richtig. Fühl ihm doch mal auf den Zahn. Der traut sich doch nicht so richtig und wartet bis zu einen Anfang machst.

Probiers einfach mal aus. Es kann dir doch nicht viel passieren.

paulinestrg007
Beitragsersteller

naja, aber ich hab es ja nicht wirklich gecheckt bzw. bin mir unsicher, weil er es ja auch nicht wirklich eindeutig geschrieben hat 🥲

und ich weiß auch irgendwie gar nicht wie ich ihm schreiben soll, sodass er merkt, dass ich’s ernst meine

Knallo659  11.07.2024, 12:41
@Mimik9X00

Hey Leute, reden müsst ihr miteinander. Alles andere ist Kindergarten und ihr schwurbelt ewig rum. Ist doch schade um die Zeit.

paulinestrg007
Beitragsersteller
@Knallo659

aber wäre halt schon sehr unangenehm, wenn er nichts von mir will

Mimik9X00  11.07.2024, 12:53
@paulinestrg007

Musst du halt abwägen. Denkst du, du würdest es früher oder später so oder so sagen? Denkst du es wäre dann besser, wenn du es jetzt ansprichst?

paulinestrg007
Beitragsersteller
@Mimik9X00

denke ich werde nie den ersten schritt machen, aber probiere es ihm jetzt etlicher zu signalisieren, dass ich ihn mag