steht die jugend eigendlich noch auf STAR WARS?

4 Antworten

Na klar, es sind nicht nur die alten Generation die so ein Kram feiern. In meiner Umgebung gibt es viele die das noch schauen. Sei es Star Wars oder Star Trek. Solche Evolutionäre Serien darf man nicht unterschätzen

Na ja, wenn ich mir so anschaue, was Disney da so abliefert würde es mich nicht wundern, wenn Star Wars in den nächsten Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

perlengibtsnoch 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 00:58

stimmt, biste sw fan ??

Habkenname  14.07.2024, 01:19
@perlengibtsnoch

Ja, Star Wars Kind der 2 Generation, das heißt ich habe meine Kindheit in den 90ern verbracht, die erste Trilogie war bereits vor meiner Geburt abgedreht und Star Wars war für mich immer verbunden mit Darth Vader, Lichtschwertern, der Macht, das Imperium, den Todesstern usw.

Auch die Prequels fand ich im Schnitt noch ziemlich gelungen das war auch die erste und einzige Trilogie die ich im Kino gesehen habe. Die Szene als wir das erste Mal ein Doppellichtschwert zu sehen bekommen haben und den ersten einigermaßen gut choreografierten Lichtschwertkampf hat mich damals fast aus den Latschen gehauen.

Aber die neue Trilogie wurde mit jedem Teil schlechter und natürlich ist und war nicht alles schlecht, was Disney an Serien fabriziert hat aber die Richtung die eingeschlagen wurde lässt mich schlimmes für die Zukunft erahnen.

perlengibtsnoch 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 01:32
@Habkenname

wenn du dich per pn ausführlich über sw unterhalten möchtest... bitte sehr

Hi,

ich mag Star Wars sehr und bin Jugendlich. Ich denke für die 14- 17 Jährigen und auch darüber ist es noch nicht ausgestorben. Viele meiner Klassenkammeraden jedenfalls kennen es und schätzen Sw auch.

Nur mögen halt die Meisten auch die Alten Filme von George Lucas mehr und das verstehe ich auch und stimme da zu 100% zu. Die sind einfach wirklich besser.

Jetzt hat anscheinend Disney Star Wars gekauft oder sowas und es ist eigentlich irgendwie etwas rotzig geworden.

Entschuldigung, aber meine Meinung.

Dennoch denke ich, dass die heutzutagigen Kinder. Also so ca. 11 Jährige, Star Wars noch kennen, aber eher die Neueren Teile. Und irgendwie stirbt Star Wars ,,langsam aus.'' (bei den Kindern)😮‍💨🤧

Aber leider kennen es auch immer weniger.

LG

GivenTaken

perlengibtsnoch 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 01:14

spielberg hat nie sw filme gemacht :-) das war lucas :-)

perlengibtsnoch 
Beitragsersteller
 14.07.2024, 01:16
@GivenTaken

das ist doch nicht dumm, wenn du lust hast, können wir uns per pn weiter über sw unterhalten, :-)

Hab das nie geguckt also ich gehe mal von aus nein

Kommt aufs Alter an mir fällt auf das die meisten die 15 sind Star wars geguckt haben

Aber mittlerweile eher nicht