Steht auf der Rechnungsadresse der name des Produktes?

4 Antworten

Auf der Rechnungsadresse steht natürlich nicht die Produktbezeichnung, auf der Rechnung jedoch schon. Amazon verschickt aber keine separaten Rechnungen. Die Rechnung kommt per Mail und liegt ggf. in Papierform der Lieferung bei. Alles andere ist viel zu aufwändig und zu teuer.

Bin seit 2007 bei Amazon und bisher wurde kein einziges mal eine Rechnung separat geschickt. Entweder liegt die im Paket mit drin, oder (und das vermute ich stärker) es liegt gar keine Rechnung bei. Die könnte man dann nur im Account runterladen.

Und steht in der Rechnungsadresse der Produktname und der Preis?

Das muss sogar so sein, sonst ist es keine ordentliche Rechnung.