Stehen viele Männer auf Russinen?
Wenn ja, was ist der Grund?
9 Antworten
Rein ästhetisch definitiv. Die meisten russinen haben helle Haut, eine helle Augenpartie und wunderschöne Gesichtszüge, auch der Körper is in der Regel eine Hausnummer für sich. Charakterlich ist das allerdings etwas schwierig.
M/24
Weil diese Damen in der Regel mit eher altertümlichen Werten erzogen werden was in der heutigen Welt den Umgang mit ihnen erschwert. Was man allerdings eben wegen dem Punkt Erziehung diesen Menschen nicht zur last legen kann.
Slawische Frauen haben meist schöne Beine. Mitteleuropäerinnen setzen dafür weniger am Bauch an. Allerdings wirken sie oft überschminkt. Speziell die Russinnen denken auch sehr materiell. Polinnen oder Tschechinnen finde ich ansprechender und emotionaler.
Ob viele weiß ich nicht, aber es gibt viele sehr schöne Frauen aus Russland. Das die begehrt sind ist verständlich denke ich.
Nein. Meist setzen die voraus das man ein fettes Bankkonto hat und denen alles bezahlt und das man, genau so wie sie selbst, chronische Alkoholiker sind 😁
Ich finde alle Nationen haben sehr schöne Frauen. Auch Russische Frauen finde ich sehr attraktiv. Habe aber bislang noch keine näher kennen gelernt.
Warum sind die Charaktere komplex?