stehen normale jungs auf emo mädchen?

20 Antworten

die jungs wollen sowas gar nicht. die stehen meist eher auf natürlich. und für gewöhnlich mögen sie lange haare, aber können auch kurzhaarfrisuren leiden, wenn se gut aussehen und zur person passen.

Also ich finde die Haare sehen bei manchen Mädchen richtig gut aus, also gefällt mir, Aber das ist denke eher so "Scene-Style". Diese Lebensart, dieses traurige, mag ich hingegen absolut  nicht! Lg.

Also rein von der Optik her, kann auch ein Emo-Style bei Frauen sehr schön aussehen. Was allerdings dann den Charakter betrifft. Nun das ist nunmal nicht jedermanns Sache. Also solange Du Dich auf das Äussere beschränkst, lautet die Antwort auf Deine Frage eindeutig Ja.

also Ich bin kein Emo und muss sagen dass ich den Emo Style übelst geil find die frisuren und vorallem oftmalls die geilen Farben richtig gut

Kommt ganz drauf an :D die meisten 'normalos' stehen nicht wirklich auf emos, manche sind sogar gegen sie. Viele von meinen freunden die normal sind, haben eig was gegen emos, mögen uns alle aber trotzdem. Ich kenn auch typen die sich normal anziehen aber trotzdem emos auch toll finden oder sich in welche verlieben. man kann des nicht so allgemein sehen es kommt immer auf den typ an und wie tollerant er ist ;)