Stehen meine Chancen hoch?

Sie stehen hoch 70%
Sie stehen nicht hoch 30%

10 Stimmen

5 Antworten

Wenn du diese Selbsterfüllende Prophezeiung weiter so fährst dann tust du auch unterbewusst etwas dafür, dass es genauso kommt, wie du es fürchtest. Versuch es mit Hilfe von außen, wenn dich diese Erfahrungen zu sehr negativ beeinflussen.

Sie stehen hoch

Auf jeden Topf passt ein Deckel. So wirst du deinen Deckel auch finden! Auch wenn es gerde nicht so scheint, wirst du den/die richtige finden. Zu Not ziehst du in eine WG ;D.

Viel Glück dir :D!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miasgf
Beitragsersteller

Kann man denn in einer weh geh wohnen, wenn man zum Beispiel 40/50 Jahre ist Dawohnt man ja eher als Student.

BabyJack  19.08.2023, 22:15
@Miasgf

Klar, geht auch mit 40/50. Man kann auch in ein ABW ziehen.

Sie stehen nicht hoch

Man kann auch ohne Partner glücklich sein.. und du brauchst auch nicht in ein 1zi-App ziehen..

wichtig ist erstmal, dass du dein Leben so einrichtest, dass DU glücklich und zufrieden bist

Miasgf
Beitragsersteller

Aber einsam wäre ich definitiv nicht glücklich.

Lilasandra  19.08.2023, 22:10
@Miasgf

Wieso einsam? Du kannst dir einen Freundeskreis aufbauen.. aber solange du dir das einredest,wird das auch nichts

Miasgf
Beitragsersteller
@Lilasandra

Mit Freundschaften habe ich es ganz schwer. Die ganze Gymnasium Zeit habe ich es mit vollster Kraft versucht, Freundschaften zuschließen, aber niemand wollte mit mir befreundet sein. Ich will mich nicht selbst bemitleiden, aber ich kann wirklich nichts dafür und habe keine Chance.

Sie stehen hoch

Find dich damit ab, ansonsten WG suchen

Miasgf
Beitragsersteller

In einer Wg lebt man ja eher, wenn man Student ist. Geht das denn, wenn man zum Beispiel 50 Jahre alt ist, dass man dann immer noch in einer Wg lebt?

Sie stehen nicht hoch

Sei offen für alle Menschen, rede nicht hinter ihren Rücken dann wirst du nie einsam sein

Miasgf
Beitragsersteller

Ich bin genau das Gegenteil von sowas bin immer nett aber erfahre so viel Ablehnung

Held1985  19.08.2023, 22:33
@Miasgf

War ich früher auch so seit dem ich mich neu endekt habe bin ich offener zu allen bekomme zewar auch noch weil ich nicht verstanden werde aber ich gebe nicht auf