stehen männer auf nagellack?

16 Antworten

Also ich mag gerne Nagellack, wenn er zum Outfit der Lady passt :)

Eine Ex-Freundin von mir hat auch mal schmetterlinge, tribalmotive etc. auf ihrem Nagel gehabt, das sah ganz heiß aus (nur bitte nicht gerad die Hello Kitty Kätzchen...)!

ich finde Nagellack sehr schön bei Frauen. Besonders sexy finde ich rot, schwarz, pink.....halt alle Farben die etwas knalliger sind. Ab und zu lackiere ich meiner Freundin die Zehen- und Fingernägel.....hat auch eine erotische Seite

Also ich bin zwar ein Mädchen, aber mein Freund meint immer, dass er nichts gegen Nagellack hat, wenn er nicht zusehr auffällt. Er mag lieber Klarlack oder einfabige Nägel und nicht jeder in einer anderen Farbe. Das ist seine Meinung dazu und ich bin da eigentlich der Selben Ansicht. Ich selber mag es nicht wenn ich zB knall rote Fingernägel habe und lackiere sie mir daher eher dezent :) Aber das sieht jeder anders :) LG

Ich bin zwar ein Mädel, aber ich denke dezent wird ok sein, nicht so die knalligen Farben, da sie sonst schnell tussig wirken.

Naja also ich finde das Schön :D. Aber keine Sorge, wenn du an nen richtigen Mann geraten bist, wird ihm ziemlich egal sein ob du Nagellack hast, welche Haarfarbe du hast etc. :D