Stehen Männer auf kurze oder lange Haare?

8 Antworten

Hallo.

Ich bin hier wahrscheinlich einer von wenigen Männern, die auf kurze Haare bei Frauen stehen. Ich finde es einfach sexy und auch praktisch, wenn eine Frau eine schöne Kurzhaarfrisur hat.

Natürlich sollte diese alle 6-8 Wochen Nachgeschnitten werden.

Meine Frau hatte vor ca. 10 Jahren für ungefähr 3 Jahre einen Kurzhaarschnitt. Schon richtig kurz, wie Emma Watson, Sonja Zietlow bzw. Karen Heinrichs (Sat1 Frühstücksfernsehen).

Ich fand sie sehr sexy damit. Sie wollte sie sich die Haare aber dann wieder wachsen lassen. Sie hat jetzt wieder lange Haare. (Bis BH Verschluss)

Der einzige Nachteil war halt, dass sie relativ oft zum Frisör musste (Nachschneiden, neue Farbe, Strähnen)..

Schöne Grüße

Stefan

Ich finde zu einer Frau gehören lange Haare. Bis jetzt fand ich noch keine Frau mit kurzen Haaren sexuell anziehend.

Ich finde es sehr schön wenn die Frau Haare bis zu den Schultern hat oder auch gerne länger . Einfach da ich es mag längere Haare zu streicheln, es besser aussieht und ich es mag die Haare beim Schmusen und Sex auf meinem Körper zu spüren wie sie über meine Haut streichen. Das ist für mich eines der besten Gefühle die es gibt.

Mir gefallen kurze Haare bei Frauen sehr. Lang find ich persönlich nicht so toll. Aber das ist Geschmacksache.

Definitiv gehört zu einer Frau lange Haare😌 mind schulterlänge oder am besten noch länger😎