stehen Männer auf füllige Frauen?

14 Antworten

Warum nicht?

Dünn ist nicht per se hübsch, da kommt es schon auf mehr an als nur die Figur ansich.

Ich persönlich mag es, wenn man Frau anfasst und nicht blöd ausgedrückt den Knochen in der Hand hat, glaub mir das fühlt sich nicht gut an.

Was zählt, ist nicht der Körper oder wer/wie du bist, sondern wenn es über lass uns eine Nacht was machen, alles zusammen, schließlich möchte man irgendwann vielleicht zusammen leben, da sollte schon alles irgendwie zusammen passen.

Eine hübsche Frau die im Gespräch irgendwie nicht harmoniert ist halt auch nicht das wahre.

Davon abgesehen, hast du sicher einiges mehr zu bieten als nur deinen Körper.

Du hast zwar geschrieben , dass du dick bist, aber das heißt nicht, dass es stört.

Bisher habe ich erst wenige Menschen gesehen, wo ich wirklich gesagt hätte, dass ist zu viel.

Lass dich also nicht unter kriegen :)

Liebe Grüße aus dem Süden von Österreich

Grundsätzlich ist ein schlanker, evtl sogar trainierter Körper schon sehr sexy und anziehend. Dennoch hab ich schon wirklich korpulente Frauen gesehen, welche so ein attraktives Gesicht mit einer unglaublichen Ausstrahlung hatten, dass ich diese sehr anziehend fand und hätte es sich ergeben, ich auf alle Fälle auch Sex mit diesen gehabt haben wollte.

Also ich auf jeden Fall, es muss sich was bewegen, gerne etwas mehr hängende Brüste, aber natürlich ist der Charakter auch entscheidend und die Einstellung zu vielen anderen Dingen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seeeeehr wenige. Kurven ist noch okay, aber die meisten Männer lügen da einfach und wollen die Frau nicht verletzen. Zudem sollte beides passen, auch eine schlanke mit hässlichem Gesicht ist nicht wirklich was - wobei auf dies eher Männer stehen.

kabwnqlwjd  30.04.2024, 14:53

Füllige Frau mit schönem Gesicht : Trotzdem maximal eine 5/10.

Sportliche Frau aber hässliches Gesicht: Trotzdem mindestens eine 5/10

Das kann man nicht verallgemeinern. Beides hat Vor- und Nachteile. Das Gesicht muss aber in beiden Fällen attraktiv sein.