Stehen Mädchen auf Rapper?

10 Antworten

Also ich denke das ist bei jedem Mädchen verschieden. Ich persönlich finde es toll wenn ein Junge sowas kann aber das alles Hilft nichts wenn er keinen guten Charakter hat bzw. gut aussieht.

Natürlich gibt es auch Mädchen die total auf Rap stehn und die finden das dann natürlich umso cooler. Aber wie gesagt ist das bei jedem Mädchen verschieden.

Auch kommt es darauf an wie gut du es kannst. Solang du nicht nur herumstotterst kannst du Mädchen schon ziemlich damit beeindrucken (:

Also ich spiele ja Schlagzeug und eigentlich finde ich es cool wenn Jungen rappen aber auch nur wenn keine dummen Sprüche kommen.

also ich finde es sehr gut wenn jungs rappen können! das kommt aber ganz darauf an was das für rapp ist! aber im allgemeinen denke ich das die meisten mädchen es sehr gut finden wenn ein junge GUT rappen kann! :D

Es gibt Mädchen die Drauf stehen..

Aber ich stehe lieber auf Aufgedrehte Jungs, die nicht so Rapperisch sind :)

Ja aber wie sie aussehn muss auch stimmen:))))