Stehen Jungs nur auf dünne, abgemagerte Mädels?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde abgehungerte Frauen einfach nur total unattraktiv wie z.B. 80 % aller models (ist schon nen bischen besser geworden, da die "magersüchtigen" nicht mehr so oft zu sehen sind). Eine Meiner Meinung attraktive Frau sollte schon ein paar kurven haben, leichtes "Übergewicht" (BMI bis 30) finde ich überhaupt nicht schlimm (ist sogar gesund). Fettleibig sollte sie allerdings nicht sein (das gilt wahrscheinlich auch für Männer :D). Nimm dir nicht irgendwelche Mager models als Vorbild und denk nicht du wärst zu dick, solange dir dein Arzt nicht sagt das du nicht abnehmen musst, musst du das auch nicht tun. Gesundes Gewicht ist attraktiv, kein Klappergestell, das man bei Wind anketten muss :D Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt :D

Manche Jungs stehen auch auf molligere Frauen, aber die Meisten auf Mittelgewicht, also nicht zu dünn und nicht zu dick, obwohl es sowas auch gibt.

Wenn wir jetzt von den dünnen Models reden, dann nein die ekeln einen ja schon an wie dünn da manche sind. Und dann noch so groß, schlechte Kombination^^  (weil die Proportionen nicht stimmen)

Aber grundsätzlich gibt es immer welche die darauf stehen und andere die auf normale stehen und wieder andere die auf dicke stehen.

Ja wenn die Frau einen Charakter hat der nicht zu ihm passt. Das nervt sie

Nein auf Keinen Fall ich möchte mit meiner Freundin auch essen gehen und Bier trinken und keine Magersüchtigen Kochengerippe . Ich finde immer die goldene mitte am besten (60-80 KG je nach größe Alter) . Sympathie und charakter entscheinend nicht das aussehen nur.

Was ich nicht mag wenn gelogen wird (bevor man sich gesehen hat) z.b. ein paar Pfund mehr und dann sind es mehr als 100 kg.. Da sollte man ehrlich sein.

Also ich stehe nicht auf dünne Mädchen. Eher auf normale. Ich würde mich auch als normal bezeichnen, weiß aber nicht, wie es bei anderen ist.