Stehen Frauen auf Asiaten?

5 Antworten

Frauen stehen im Moment auf Afghanen, Syrer und Nigerianer; auf Asiaten eher weniger, obwohl die Zahl zunimmt, und im Fall von K-Pop Typen auch mal zu kreischenden Peaks führen kann. Allerdings haben Asiaten nicht den gewissen 'Schnatz' wie wir ihn zum Beispiel schon seit längerem von Marokkanern kennen. Auf dem amerikanischen Campus sieht es eher so aus, daß WASPS, Blacks, Latinos und Asiaten getrennte Gruppen bilden und im täglichen Leben so gut wie gar nichts miteinander zu tun haben. Schade eigentlich, denn Asiaten sind reich, Alleskönner, tun alles für Frauen und sind deutschen Männern haushoch überlegen. (Ist leider so). Will man als Asiate eine Germanin freien, hat man trotzdem gute Chancen: man muß nur immer da und hartnäckig sein, bis sie ja sagt.

JackClark  29.08.2017, 17:51

Die Länder ja, die Menschen werden aber auf einschlägigen Websites in anderen Kategorien geführt.

suitman1230  13.08.2017, 11:04

syrien und afghanistan sind länder in asien

Ich halte es für unverantwortlich sich auf andere Menschen zu stellen. Das tut denen doch weh! ;)

Im Ernst: Stehen alle (!) Männer auf Schokoladeneis?

Nein. Pauschalisierung nicht möglich und daher auch nicht sinnvoll.

Hallo! Es kommt immer auch darauf an nach welchen Gesichtspunkten Frau Mann sucht.

Ich habe eine ähnliche Frage auch schon zu Südländern und Afrikanern gelesen. Und zu meinem Erschrecken 2 x Texte in denen es lautet :

Egal - Hauptsache Afro

Mit der Begründung dass diese gut gebaut sind. Wer so einseitig denkt sucht natürlich keine Asiaten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die frage ist stehen Asiaten auf Europäische Frauen weil meine Erfahrung bis her bleiben die Asiaten eher unter sich

Männer stehen auf "Platzhalter" Hier kann man einen beliebigen Begriff einsetzen.