Stehen Frauen auf ältere Männer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja darauf steht man 62%
Nein eher nicht 38%

10 Antworten

Ja darauf steht man

lana del rey hat diesen daddyfetisch in neue dimensionen katapultiert.

Ja darauf steht man

Kommt aber auch darauf wieviel älter so 5-6 Jahre finde ich persönlich okay, vielleicht auch noch 10 Jahre, aber wenn jetzt der Mann 30 Jahre oder so älter wäre, wäre es nicht meines, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack von daher gibt es auch welche denen Gefällt es, es ist immer so eine Geschmackssache.

Heterosexuelle/Bisexuelle Frauen stehen auf Männer. Manche bevorzugen dabei jüngere, andere eben ältere. Und wieder anderen ist das Alter egal.

Ich zum Beispiel gehöre zu denen, die eine Präferenz auf ältere haben. Schon als Teenie konnte mich nichts unter 40 ernsthaft begeistern... 😏

warehouse14

Lincha1  05.10.2021, 16:34

Das ist eine gute Antwort😁

Ja darauf steht man

Ich finde es erschreckend, wie sehr die Antworten hier von Vorurteilen und Klischees durchsetzt sind.

Es gibt durchaus Frauen, die ältere Männer attraktiv finden, und zwar völlig unabhängig vom Kontostand. Meine Schwester ist zum Beispiel so eine und meine große Liebe war im Grunde auch so, denn andernfalls hätte sie mich (16 Jahre älter als sie) kaum so sehr geliebt.

Nein eher nicht

Zumindest nicht, wenn sie nicht Geld wie Mist haben 😉