Stehe auf Mädels die Judo machen, ist das schlimm?

11 Antworten

Was soll denn daran schlimm sein, wenn Du auf Mädchen stehst welche diverse Kampfsportarten betreiben ob das nun Boxen ist, Judo oder Karate oder Taekwondo oder was auch immer. Sinnvoll wäre es aber dennoch, wenn Du dich durch deine Freundin ein wenig in deinem Ehrgeiz angestachelt fühlen würdest in dieser Hinsicht etwas besser zu werden, schaden kann es dir ganz gewiss nicht.

Hallo! Beide finden das gut dann passt es auch. Ich kann das verstehen. Straffes Gewebe, beweglich, leichte Muskeln. Ich finde übrigens auch Fußballerinnen gut. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Judo ist eben das Beste ^^

Das ist überhaupt nicht schlimm:) Meine Freundin macht auch Judo&Karate:) (also ich bin ein mädchen, also nicht meine feste freundin)

Das ist ja überhaupt nicht schlimm. Ist doch auch mal ganz nett :D