Stefan Mross?

5 Antworten

Was habt ihr denn alle gegen diesen Mross? der War doch mit der Stephanie Hertel oder Heinzel zusammen und immer super freundlich. Ich glaube der ist bodenständig und weiss genau, wass er sagt. Gut über sein gekraustes Haar lässt sich diskutieren aber charakterlich steht der Junge in vorderster Reihe denke ich .

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Überdreht und unangenehm.

Charakterlich auch.

Kann mir auch vorstellen, woran das liegen könnte.

Speedy100269
Beitragsersteller

Du kannst schon schreiben, an was es deiner Meinung nach liegen könnte.Ich kenne Ihn noch,als er als 15 jähriger das erste Mal im Musikantenstadl auftrat und Karl Moik ihn gewissermaßen den Start in seine Karriere gab.Von Bescheidenheit ist bei Stefan nicht mehr viel übrig geblieben.

Bubukadnezar  11.08.2024, 12:33
@Speedy100269

Ich verfolge ihn auch schon lange und hab viele Verbindungen in die Szene.

Aber ich werde hier NICHT sagen, an was es liegt.

Speedy100269
Beitragsersteller
@Bubukadnezar

Dein Pseudonym erinnert mich an Matrix.Bist du ein Fan von der Trilogie ? Es ist selbstverständlich Dir überlassen und das verstehe ich.Entschuldige die indiskrete Frage.

Bubukadnezar  11.08.2024, 12:39
@Speedy100269

ne... der erste Film war überraschend (und damit erstmal gut), der Rest der Reihe ist eher so naja.

Berufe mich eher auf die Geschichte mit meiner Namensgebung.

Zum Thema zurück:

In der Szene werden viele chemische Hilfsmittel verwendet.

Ich mag ihn nicht, auch wenn er einen netten Eindruck macht. Stehe aber auch einfach nicht auf Volksmusik.

ich mag ihn nicht als Moderator und als Privatperson kenne ich ihn nicht

Eine ganz schlimme selbstverliebte Nervensäge.

Habä die Ährä. Kotz.