Steckt in Pm international und in FitLine Chemie und sind die Firmen Seriös?

1 Antwort

NNein is befindet sich keine Chemie in der Packung drin, sondern Vakuum, nichts. Sobald Materie drin ist, sind es übrigens Chemikalien, chemische Verbindungen. Ob unerwünschte Chemikalien drin sind, so diese absichtlich drin sind, müssen sie in der Angabe der Zusammensetzung stehen, als E-code, oder als Beschreibung welches Produkt (z.B. Pflanzenzubereitung oder Milch etc. drin ist). Da ist dann alles darüber zB in Wikipedia nachzulesen. Gegen unerwünschte unfreiwillige Chemikalien kannst du dich nur auf Konsumentenschutz und Co verlassen. Die testen auf Naturatoffe, z.B Pilzgifte, wie auf Verunreinigungen aus Industrie, Landwirtschaft und Herstellung.

P.S.: Drogen sind in offiziell verkaufbarem Kram nicht drin. Bei Zeug unterm Ladentisch (Doping ist im Amateurbereich verbreitet) siehts anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt