Steckt hier ein Insekt dahinter? Wenn ja: welches?

3 Antworten

 - (Insekten, Nest)  - (Insekten, Nest)  - (Insekten, Nest)  - (Insekten, Nest)

Es könnte sein das da jemand ein größeres Nest bauen möchte

Wiesel  07.06.2024, 22:42

Wird nicht größer

Ich weiß jetzt nicht ob Töpferwespen geschützt sind,deshalb solltest du nachsehen, bevor du es wegmachst. Das könnte sonst gewaltigen Ärger geben.

Viel Glück mit den Wespen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft sehr allein und beschäftige mich mit Tieren. :)

pibruehl
Beitragsersteller

vielen Dank, sehr spannend! Ich habe nicht vor, es zu entfernen, egal, ob geschützt oder nicht 😇