Steckdose montieren auf Holz
Hallo, ich überlege mir wie ich diese Steckdose (seh Bild) and das Holzstühle unter meinen Schreibtisch befestigen kann. Mit einfache Hilfsmitteln was jeder in dieser Werkstatt hat;) Danke im Voraus

7 Antworten
Heisskleber ist auch möglich. Silikon stinkt, besser Acryl.
Die trüben Heißklebepatronen verwenden ! Die durchsichtigen sind nix - da lässt sich hinterher das Zeugs fast wie Kaugummi wieder abziehen :-(
Im Baumarkt gibt es Klettverschlüsse als Band (Meterware). Das befestigst du zusätzlich mit Pattex auf dem Holz und auf der Steckdosenrückseite, hält ewig. ABER: Wenn es in einer billigen Steckdosenleiste zu einem Kurzschluss kommt besteht hier höchste Brandgefahr!
Ich habe Klettverschluss da. Kann ich das auch die Klettverschluss mit superkleber fest kleben?
Ich denke ja. Besser ist Heisskleber. Superkleber (Sekundenkleber) ist nach dem Ausharren sehr spröde und könnte brechen.
Dick Silikon darauf und mit einer Schraubzwinge 3 Stunden Festklemmen. Patex würde auch gehen
Panzertape an beiden Seiten. DAS hält :)
höchstens 3 mal ein und aus stecken, und sieht sch........e aus.
@ Grautvornix: du unterschätzt das Panzertape! Du bist unwürdig!
Tesa. Es kommt zur zeit immer die Werbung, wo die leute halterungen damit festkleben. Warum nicht dafür verwenden?
Das ist die beste Idee, die Pistole wird schon warm;)