Steamspiel auf Amazon vorbestellt kein Vorabdownload?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Release ist der 10. Juli.

Du wirst den Key also frühestens so am 7-9. Juli bekommen.

Der Preload startet meistens so ~ 5 Stunden, max. aber 48 Stunden vor Release.

Wenn du das Spiel schon bei Leuten in der Bibliothek siehst, dann weil sie es sich über Steam gekauft haben.

Damit ist es dann schon in der Bibliothek, kann aber auch von denen noch nicht geladen, oder gar gespielt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

kommt drauf an was du bestellst. wenn du key bestellst kommt der früher oder zu release. wenn du ne cd bestellt hast oder ne box kommt es halt an dem tag per post. wenn du prime hast