Steamdeck empfehlenswert?

2 Antworten

Nun, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ding.

Kann jederzeit unterwegs was zocken, und es ist ja ein vollständiges System, welches da läuft, man kann also auch darüber Serien streamen etc.

Die Nintendo Switch ist eine tolle Konsole und ich empfehle Spiele wie Zelda Breath Of The Wild oder Super Mario Odyssey.

RobertoAssas
Beitragsersteller

Ja, breath of the wild habe ich und ich habe es auch durchgespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht aber solche Spiele wie Mario, Luigis Manson usw sind für mich persönlich jetzt nicht sehr ansprechend da sie mir persönlich zu "kindlich" sind. Schwer zu beschreiben aber auf mich wirkt das oft wie Kinderspiele und trifft eben nicht meinen Geschmack. Noch dazu finde ich die Spiele auch nach Jahren noch zu teuer. Als Beispiel gibt es the Witcher 3 auch für die Switch für 59,99€ das selbe Spiel ist im Augenblick für 5,99€ im steamshop erhältlich.

Online gaming kostet Geld und naja alles in allem hat das dazu geführt dass ich die Switch seit Zelda nichtmehr angerührt habe.

Ich habe noch Super Smash Bros aber naja, ich denke nicht dass es die richtige Konsole für mich ist.

nosaj  29.10.2022, 10:16

Aber nicht jeder hat Lust auf Open world Spiele.

PapriKahn  29.10.2022, 10:28
@nosaj

Kann sein aber bei Open world spielen kann man viel mehr entdecken. Außerdem war es auch nur eine Empfehlung.