steam workshop mod senden?

1 Antwort

kannst du die mod downloaden also link hier http://steamworkshopdownloader.com/ einfügen und downloaden ? wenns gegangen ist kannst du die datei zu deinem kumpel schicken.

Wenns gegangen ist sollte es eine Vpk datei sonst eine Zip oder rar mit der Vpk drinnen

die vpk muss er dann in den Ordner Addons tun der ordner sollte in

C:\Program Files\steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\addons oder in

C:\Program Files (x86)\steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2\addons

sein

wenns nicht gefunden wird einfach manuell suchen