Steam Support hilft mir auch nicht weiter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun musst:

1: Viren Scan auf deinem PC, z.B HitmanPro

2: Email Passwort ändern und von allen Geräten abmelden

3: Bei Steam Passwort ändern und von allen Geräten abmelden.

4: Steam Mobile Authenticator einrichten

5: Niemals auf irgendwelchen Seiten anmelden, die dir jemand geschickt hat, es gibt Tricks wie z.B: Anstatt Skinport.com ist die Seite Skinport.com.es und wenn du dich mit deinem Steam Acc einloggst, werden deine Daten weitergegeben oder Token grabbing u.s.w.

Ich hoffe das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ricoivricx
Beitragsersteller

Danke habe dies vor Paar Tagen gemacht weil wieder Links verschickt wurden, mein PC neu aufgesetzt und komplettes Win neu gemacht, bei steam alles abgemeldet und geändert, die MA war schon immer dennoch kamen die dort rein keine ahnung wie, seit paar Tagen ist Ruhe.

werde mich aufjendenfall nie wieder bei solchen Seiten anmelden.

sorry für die späte antwort habe sie jetzt erst gelesen hoffe dennoch es ist jetzt schlus mit den Links. :)