Steam Spiele wie auf Mac nutzen?

2 Antworten

Ich nutze GeForce Now, kostet 10€ im Monat aber ich nutze einen alten Mac und kann ohne Probleme auch FPS games zocken und das ohne Leistung zu benötigen und es gehen sehr viele spiele. Aller Plattformen! Wenn du steam dann verknüpfst kannst du alle deine spiele dort zocken.

Schaue aber bevor du dich entscheidest erstmal die liste der möglichen spiele an. Und überlege es dir gut ob du es machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herunterladen ist sicher über Umwege möglich. Das bringt dir aber nichts, denn du kannst die Windows-Spiele einfach nicht ausführen.

Du wirst dich also mit den Mac-kompatiblen Spielen begnügen müssen.