Steam spiele mit dem Handy kaufen und später installieren?

3 Antworten

Du kannst mit deinem Hnady natürlich auf die Seite vom Steamshop gehen, dich da anmelden und Spiele kaufen. Sobald der Kaufvorgang mit deinem Profil abgeschlossen ist, kannst du dich wieder ausloggen oder was auch immer machen. Ab diesem Moment ist das Spiel in deiner Spielebibliothek verfügbar und lässt sich auf jedem PC installieren, solange du dich dort eingeloggt hast.

Ja das iszt möglich jedoch würde ich dir empfhlen es über einen Pc zu machen ich habe während des Summersals auch sehr viele spiele gekauft, aber über einen anderen Pc bis ich meinen bekommen hab. Aber mit handy geht es auch

TheProMan98
Beitragsersteller

Muss ich die dann installierten oder kann ich mich später einfach auf steam mit meinem acc anmelden und dann auf den neuen installieren

Andogeta  03.11.2014, 16:59
@TheProMan98

Wenn du Spiele kaufst landen die Immer zuerst in deinem Account. Also es wird noch nichts runtergeladen. Unter "Meine Bibliothek" siehst du dann die Spiele die du gekauft hast als ein bisschen durchsichtig.

Eine gute Art Spiele aufzubewahren finde ich....da es passieren kann, dass einem die CD kaputt geht...