Steam Spiel von Freund beitreten?

Er spielt Ark

Koettbullars  07.08.2024, 22:47

Spielt er auf einem öffentlichen, nicht Passwort geschützem Server?

Sophia727
Beitragsersteller

Weiß ich nicht genau

1 Antwort

Das ist bei jedem Spiel anders, bei manchen geht das auch gar nicht oder hängt damit zusammmen ob er offline oder online ist bzw. wenn er ein Spiel hostet wie er es hostet

Sophia727
Beitragsersteller

Bei Ark?

Osterkarnigel  06.08.2024, 16:34
@Sophia727

Kein Plan, wie gesagt ich nehme an das es etwas damit zu tun hat auf welchem Server er ist oder er ist in Steam nicht online gemeldet (Unsichtbar)

Osterkarnigel  06.08.2024, 16:37
@Sophia727

Ja dann halt was mit dem Server das man dir auch alles aus der nasse ziehen muss.

Na ihr werdet das schon hinbekommen.