Steam Spiel Startet nicht?

3 Antworten

Steam Spiel Startet nicht?
Woran liegt es?

Sagt dir doch die Fehlermeldungen, die Softwarebibliotheken fehlen und müssen installiert werden.

Funktioniert es nach klick auf "ja" immer noch nicht, kannst du sie manuell installieren. Sie sollten im Spielverzeichnis zu finden sein, sonst kannst du sie auch bei Microsoft herunterladen: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48145

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn es mit Klick auf Ja nicht geht, google halt nach Microsoft Visual C++ 2015 Runtime. Herunterladen, installieren. Fertig.

Steht doch ganz klar da! Einfach auf "Ja" klicken, dann sollte es funzen.

Jsjsjsjshshs
Beitragsersteller

Hab ich geht nicht alles versucht.

Weissenegger  13.07.2024, 13:51
@Jsjsjsjshshs

Dann deinstalliere mal das Spiel und installiere es neu, möglicherweise hat das Spiel einfach nicht gemerkt, dass die Runtime schon installiert ist.

Nebenbei, schon einen Neustart des Computers versucht?

Jsjsjsjshshs
Beitragsersteller
@Weissenegger

Ja hab das alles versucht nichts geht es wird immer wieder das auf dem Bild angezeigt das ich das installieren soll was ich schon gemacht habe.