Steam Spiel plötzlich verschlüsselt.?

1 Antwort

Hey,

Das Problem hatte ich mit Geforce Now auch, hast du eventuell probiert das Spiel nicht direkt zu starten, also über den normalen steamlauncher? Wenn ja gibt es bestimmte Spieltitel die du nicht extern Starten kannst und musst einen direkten Start erzwingen. Ich weiß nicht viel über Nvidia Shield aber gibt es die möglichkeit nach dem gewünschten Spieltitel zu suchen und den dann auch direkt zu starten?

Hoffe das hat dir weitergeholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rojie
Beitragsersteller

Ja ich habe schon beides versucht. Direkt über steam und über gforce now. Beides funktioniert nicht.

Aber danke für die schnelle Antwort 😊