Steam spiel datein sichern?

3 Antworten

Je nach Spiel lässt sich das Savegame aus dem Ordner kopieren und auf deinen Laptop übertragen.

Dafür eben einfach deine spielstände von Hand mit einem USB-Stick kopieren

Wenn du mir mitteilst welches Spiel es genau ist kann ich gerne versuchen herauszufinden wo du diese savegames findest

Dann musst Du jedes Mal wenn Du das Spiel beendet hast, die Spielstände von Hand kopieren und via USB-Stick, externen Laufwerk o.A. auf dein anderes Gerät übertragen.

Wo sich das Verzeichnis befindet, ist von Spiel zu Spiel verschieden.