steam spiel auf laptop und desktop pc installieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das! Dafür ist Steam ja da sozusagen! Kannst das Spiel auf belibig vielen PCs installieren kannst halt immer nur mit einem spielen!

egoshootersucht
Beitragsersteller

Bist du dir da sicher? Ich möchte nämlich nicht, dass meine dateien dann weg sind.....

triopasi  15.10.2013, 21:14
@egoshootersucht

Musst es ja auf dem alten PC nicht löschen! Kannst es ja auf beiden behalten.Hatte auch schon auf meinem neuen Laptop gespielt und hatte die Spiele noch auf dem alten.

ja das geht nur musst du beim einloggen ein code eingeben , den du über email bekommst :)

Das geht, wenn du dich anmelden willst, bekommst du nen Code per Mail, mit dem du deinen PC für das Steamkonto "Freischalten" kannst.